Montag, 1. Dezember 2008

Wie ich zu meinen Steinen kam...

Mich...haben Steine schon immer angezogen. Von vielen Ausflügen, von überall her habe ich irgendeinen Steinbrocken mitgebracht. Aus Bächen, vom Waldboden und vom Wanderweg aufgelesen, am Strand gefunden von über all wo es Steine gibt. In Kindertagen begann ich mit dieser Sammelleidenschaft. In meiner Wohnung und in meinem Garten setzte sich diese Leidenschaft weiter fort- hauptsächlich"gewöhnliche" Steine zu sammeln.

SANY0339
So lagen dann Steine als Buchstützen in meinen Bücherregalen, als Briefbeschwerer auf meinem Schreibtisch, als Dekoration auf Fensterbänken und Treppenstufen, im Garten sogar als Steinwall (allerdings dann keine selbstgesammelten), in Blumentöpfen und Schalen.

Später wanderten viele wie durch Geisterhand in die Kinderzimmer, weil auch meine kinder sich ansteckten....

und das waren nicht eben wenige....und es werden immer mehr....

...für ein paar Blicke....

Am-Gartentor

Aktuelle Beiträge

...ein Neues Beginnt...
...in wenigen Stunden...allen meinen Besuchern ein...
Baumfreundin - 31. Dez, 16:29
Wie ich zu meinen Steinen...
Mich...haben Steine schon immer angezogen. Von vielen...
Baumfreundin - 1. Dez, 11:37
..euch allen einen schönen...
...es wird in meinem Waldhäuschen langsam weihnachtlich...
Baumfreundin - 30. Nov, 17:07
...Mittwinterfest...oder
...Vorbereitungen für das Alban Arthuan-Fest laufen...
Baumfreundin - 26. Nov, 20:09
...oh,wie ist es kalt...
...ja, der Winter hält Einzug. Mit dem Winter kommt...
Baumfreundin - 24. Nov, 16:50

Auch wieder dabei.....
BaumfreundInnen
Feldbrennerrei
Feste im Awarienhain
Neujahrswünsche
Wald- und WiesenBlumenbinderrei
Waldhäuschen
Zeit für Steine - Steinzeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren